OS Tiger +Irda Adapter

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von cribscreek, 14.06.2005.

  1. cribscreek

    cribscreek Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    wir sind ja in einer Zeit von Transitions, wo wir Fortschritte machen sollten...

    Ich muss aber einen großen Schritt nach hinten gehen und mich mit einer Infrarot Schnittstelle an einem Peripheriegerät beschäftigen.

    Im Detail geht es darum Daten zwischen meinem iBook G4/ OS Tiger und einem Tauchcomputer zu übertragen.
    Es handelt sich um die JTrak Software, die zum Darstellen von Tauchprofilen und dem Einstellen des Tauchcomputers SmartPro der Firma Uwatec dient.

    Die, bei der Software, beiliegende Hilfe Datei, spricht vom getesten Gravis Adapter, der aber schon nicht mehr erhältlich zu sein scheint und dem Belkin Adapter.

    Hat bereits jemanden Erfahrungen mit OS Tiger und Irda Adaptern und wenn ja welche?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger +Irda Adapter Forum Datum
Surf Stick für ibook mit Tiger 10.4.11 gesucht Mac Zubehör 30.05.2012
Funktioniert HP CP1025 Laserdrucker mit Tiger? Mac Zubehör 23.02.2012
Bluetooth für G3-ibook und G4-Powermac mit Tiger und Leo - Tethering iphone Mac Zubehör 27.11.2010
PCL drucken mit osx 10.4.11 Mac Zubehör 12.10.2010
Drucker gemeinsam nutzen (Tiger und Leopard) Mac Zubehör 10.08.2010
Magic Mouse auf Tiger ? Mac Zubehör 31.03.2010
Mit iBook G4/12" über WLAN Drucker im Netzwerk drucken Mac Zubehör 31.01.2010
Printer Sharing Leopard/Tiger Mac Zubehör 22.08.2009
Irda Adapter Für Mac Mac Zubehör 20.10.2008
festplatte lässt sich weder unter leo noch tiger formatieren Mac Zubehör 16.06.2008