OS ohne Updates nutzen? Sicherheit?

Naja mittlerweile ist das Sicherheitsupdate ja schon da und auch die Nvidia Treiber somit bin ich derweilen auf der sicheren Seite ;)
 
Die frage ist: Was machst Du, wenn Apple keine Updates mehr für 10.11 ausliefert und Dein Mac maximal 10.11 kann?
Linux drauf?
 
Weiter nutzen ich Kauf mir ja keinen Mac damit ich dann mit Linux arbeiten muss!
 
Hier kann man übrigens sehen, was teilweise für kritische Lücken in so Systemen sind.
https://www.heise.de/newsticker/mel...stemen-3371091.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Innerhalb von acht Monaten soll Apple zwei Patch-Ansätze entwickelt haben, bis das finale Sicherheits-Update Einzug in die aktuellen iOS- und macOS-Versionen hielt.
Die komplette Zeit waren alle iOS und macOS Versionen sehr sehr SEHR gefärdet. Aus der Sandbox ausbrechen ist so ziemlich das übelste was passieren kann
 
Zurück
Oben Unten