OS Installation - aber Touchpad defekt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kaktus86, 05.04.2007.

  1. kaktus86

    kaktus86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hallo ihr da draußen

    kennt ihr tastenkombis und möglichkeiten, wie ich mein OS installieren kann auf neuer festplatte, wenn das touchpad nicht mehr reagiert?

    wär für tipps dankbar!

    liebe Grüße
    kaktus

    PS: Is ein G4 iBook , 14", 1.33Ghz
     
  2. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Ich weiß nicht, ob es geht, würde es aber ( wenn ich das Problem hätte) mal mit einer USB-Maus probieren.

    Vielleicht ist das ja schon die Lösung deines Dilemmas?!

    Wünsche viel Erfolg
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Mich dem Vorredner anschliess........
    Kauf Dir ne günstige Maus, z.B. Hama AM2000 für weit unter 10€. Steht zwar Win drauf, aber zwei Tasten und Scrollrad funzen unter OSX. Zudem sind Mäuse irgendwie besser als ein Touchpad, aber das ist Ansichtssache.
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Falsches Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen