OS Catalina - Tastatur / Alle Steuerungen aktivieren?

C

Carino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seit Catalina finde ich die Option "Alle Steuerungen" nicht mehr, um mich via TAB durch die einzelnen Optionen durchklicken zu können. Hat jemand eine Idee wo ich das nun finde oder wie ich es aktivieren?

Lieben Dank,
Lars
 
Schaue mal bei den Bedienungshilfen nach.
 
Okay, kannst du mir sagen wo genau? :)
 
edit: quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit Catalina finde ich die Option "Alle Steuerungen" nicht mehr, um mich via TAB durch die einzelnen Optionen durchklicken zu können. Hat jemand eine Idee wo ich das nun finde oder wie ich es aktivieren?

Lieben Dank,
Lars
Meinst du das hier?
Bildschirmfoto 2020-01-19 um 00.20.18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten