Os 9

Original geschrieben von Elefant
@martyx: noch keine 18 gell?
 

du wirst schon wissen was du damit sagen möchtest.
 
Original geschrieben von martyx
... zum anderen bin ich geneigt zu sagen, das ich es wirklich oft genug gesehen habe.
 

Ich denke, das gehört zur Detraumatisierung ... wobei ich gestehe, die Variante von HAL finde ich dafür geeigneter. *hehehe*
 
Windows ist immer noch auf eine Art und Weise auf DOS angewiesen

In welcher Latrine er sich auch gerade rumteiben mag, dass ist mit Abstand das
dümmste, was ich in Sachen Windows hier höre. Dass weiss man ja sogar als
Nicht-Windowsanwender, das Microsoft sich ab Windows 2000 von dem DOS-
Kern verabschiedet hat...

:rolleyes:
 
@ walrus
steht unter seinem namen.



Original geschrieben von HAL9500
In welcher Latrine er sich auch gerade rumteiben mag, dass ist mit Abstand das dümmste, was ich in Sachen Windows hier höre.
 

jetzt wird richtig aufgedreht.

martyx_himself_smiley03_mov.gif
 
OS 9 ist einfach seeeehr alt. Die meisten Leute, die das kannten, sind schon lange tot ;)
 
Zurück
Oben Unten