[OS 9.xx] System CDs mit Toast 3.5.7 kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Mystras, 24.06.2004.

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hallo,
    da ich zwischen Freiburg und Griechenland bin möchte ich eine Kopie von meinem System CD ertellen von OS 9.1 die ich immer hier in Deutschalnd habe. Bis heute bei jede Reise schleppe ich das originale CD mit und ich will es vermeiden. Ich habe ein PB 1400 auf dem nur die Version 3.5.7 von Toast läuft.
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.699
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.591
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Helas Mystras,

    ...nun, dann kopier dir deine Sys-CD einfach mal.

    Try and Error...(schlimmstenfalls büst du einen Rohling ein; aber für diese Fälle gibt es RW-CDs)
    CD-Icon auf Toast ziehen - brennen - ausprobieren, ob du von der Kopie den Rechner starten kannst.

    gruß difool
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.