OS 9 und netzwerk karte

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sorren, 04.08.2005.

  1. sorren

    sorren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Hi leute,
    kann mir jemand helfen. Ich möchte an meine Powerbook mit OS 9
    eine Netzwerk PCMIA Karte betreiben, den treiber habe ich gefunden, ich weiss nur nicht wohin ich ihn tun muss?? Ich weiss dumme frage aber ich weiss nicht weiter.......
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    einfach auf dem systenordner ziehen, der weiß bei den meisten sachen selber, wo er die hintun muss...
     
  3. sorren

    sorren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    wein der rechner ist tot......:(
    zeigt nur ein diskettensymbol.....
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    der findet wohl deinen system ordner gerade nicht.
    versuch mal von cd zu booten und da das start laufwerk auszuwählen...
    an dem treiber wird es wohl nicht liegen.
     
  5. sorren

    sorren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    ok und wie mach ich das?? Ich gebs zu ich hab erst seit zwei jahren eine mac mit osx und das powerbook seit drei monaten. mit os 9 null ahnung und das system ist in englisch, was mich nicht immer stört nur jetzt
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    cd einlegen und beim starten die taste c drücken...

    oder probier mal alt beim booten zu drücken, um das start-laufwerk auszuwählen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen