OS 9 und netzwerk karte

sorren

sorren

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
kann mir jemand helfen. Ich möchte an meine Powerbook mit OS 9
eine Netzwerk PCMIA Karte betreiben, den treiber habe ich gefunden, ich weiss nur nicht wohin ich ihn tun muss?? Ich weiss dumme frage aber ich weiss nicht weiter.......
 
einfach auf dem systenordner ziehen, der weiß bei den meisten sachen selber, wo er die hintun muss...
 
wein der rechner ist tot......:(
zeigt nur ein diskettensymbol.....
 
der findet wohl deinen system ordner gerade nicht.
versuch mal von cd zu booten und da das start laufwerk auszuwählen...
an dem treiber wird es wohl nicht liegen.
 
ok und wie mach ich das?? Ich gebs zu ich hab erst seit zwei jahren eine mac mit osx und das powerbook seit drei monaten. mit os 9 null ahnung und das system ist in englisch, was mich nicht immer stört nur jetzt
 
cd einlegen und beim starten die taste c drücken...

oder probier mal alt beim booten zu drücken, um das start-laufwerk auszuwählen...
 
Zurück
Oben Unten