os 9 und ISDN

Diskutiere das Thema os 9 und ISDN im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    hallo zusammen,

    ich bin erst seit osX mac user und nu stehe ich vor dem problem, mit os9 und ISDN ins netz zu müssen, weil ich einen anderen rechner einrichte. eignetlich müssen alle harware einstellungen richtig sein, da der rechner vorher auch schon online war und nichts verändert wurde.

    ich habe meiner meinung nach alle wichtigen daten von 1&1 eingegeben, aber der rechner geht nicht online. ich weiß, es ist per fernanalyse schwer mir zu helfen, aber vielleicht habt ihr ja einen tipp oder eine seite mit settings oder so...

    ich danke vielmals!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISDN
  1. tobiasjanning
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668
  2. OSX0410
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...