OS 9 überrascht mich immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von stuart, 18.02.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Zuerst, als es anstandslos meine Funkmaus erkannt hatte und einfach so benutzen ließ, dann als ich vor kurzem mein AirPort Netz auf 128 Bit Verschlüsselung umstellte und Classic nur nach dem neuen Passwort fragte und mich jetzt einfach damit surfen läßt... ich bin immer wieder sprachlos! Ich dachte eigentlich, dass Classic keine 128 Bit Verschlüsselung mehr kann, aber hat sich was... alles funktioniert! :)

    clap
     
  2. propelmi

    propelmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
     

    hast du was anderes erwartet :eek:
     
  3. ESC

    ESC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hatte am Wochenende bei meinem Schwager das "Vergnügen" mit XP - da war ich auch überrascht - von den Abstürzen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen