OS 9 Programm im Terminal starten

Diskutiere das Thema OS 9 Programm im Terminal starten im Forum Mac OS X & macOS

  1. HyperDrummer

    HyperDrummer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich arbeite unter OS X und möchte ein OS 9 Programm starten. Wenn ich in der Oberfläche die Verknüpfung anklicke wird das Programm auch problemlos gestartet. Ich möchte jedoch OS 9 Programme aus dem Terminal heraus starten. Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.002
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    open /Pfad/zum/programm
     
  3. HyperDrummer

    HyperDrummer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Cool, vielen Dank. Das klappt wunderbar...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...