Os 9 nachträglich installieren

Diskutiere Os 9 nachträglich installieren im Mac OS Forum

  1. Big G

    Big G Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Moinsen,

    habe nun 10.3 installiert aber kein OS 9 als Classic. Kann ich das nachträglich installieren ohne das ganze System zu installieren?
    Und wie bekomme ich die Spiele wie Tony Hawk ebenfalls dazu?

    Gruß Big G
     
  2. Jerry

    Jerry Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    hi,

    Software-Restore-CD 1 einlegen, auf installieren klicken und dann einfach auswählen, was wiederhergestellt werden soll. Die Restore-CDs sind nicht vergleichbar mit den Recovery-CDs, die man von Windows her kennt. Von den Restore-CDs kann man z.b. nicht booten, sondern nur die Software, die mitgeliefert wurde, wiederherstellen, darunter das OS9, Tony Hawk, die Dev-Tools und den Rest halt.

    Jerry
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.