Os 9 nachträglich installieren

  1. Big G

    Big G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    habe nun 10.3 installiert aber kein OS 9 als Classic. Kann ich das nachträglich installieren ohne das ganze System zu installieren?
    Und wie bekomme ich die Spiele wie Tony Hawk ebenfalls dazu?

    Gruß Big G
     
    Big G, 06.02.2004
  2. Jerry

    JerryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    Software-Restore-CD 1 einlegen, auf installieren klicken und dann einfach auswählen, was wiederhergestellt werden soll. Die Restore-CDs sind nicht vergleichbar mit den Recovery-CDs, die man von Windows her kennt. Von den Restore-CDs kann man z.b. nicht booten, sondern nur die Software, die mitgeliefert wurde, wiederherstellen, darunter das OS9, Tony Hawk, die Dev-Tools und den Rest halt.

    Jerry
     
    Jerry, 06.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nachträglich installieren
  1. Tim01
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535
  2. robin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    lostreality
    30.10.2012
  3. meeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    561
    mikne64
    03.02.2006
  4. Snoere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  5. JTR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    766