os 9.2/os x auf älteren mac

firebird

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
4
hallo, versuche schon seit mehren tagen os 9.2 auf meinem 8500/G4 upgrade
zu installieren. nach stunden und stunden rechariete ich im internet das es nur möglich sei mit geslab oder resedit. mit geslab probierte ich es auch und man staune es klappte wie beschrieben . .man gibt dem rechner eine täuschung vor (umbennen der sys. erkennung) 8500er in ein G3 Mac, zur überzeugung wählte ich den apple sys. profiler und es stand ein G3 darin.
nach einem restart (bevor ich das system aufspielen wollt) schaute ich im apple sys. profiler noch mals nach, leider stand mein 8500er wieder darin,
ich weiß momentan nicht was ich falsch gemacht haben könnte.
hoffe auf weitere hilfen... vorab danke
firebird:confused: