1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 9.2 auf OS X - bleiben Daten erhalten???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von bluemoona, 27.10.2003.

  1. bluemoona

    bluemoona Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar ganz zufrieden mit dem 9.2 aber ich würde gerne OS X testen, nur ich weiß nicht, ob das auch geht, ohne sämtliche Daten sichern zu müssen? Sprich übernimmt das neue System alle bisherigen Programme, die ich z.B. downgeloadet hab? Kennt sich jemand aus? Kurze Info wäre toll!
     
  2. Das System ändert nichts an den vorhandenen Ordnern von Mac OS 9, es fügt nur ein paar neue Ordner hinzu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen