OS 9.2.2: System startet nach Druckerinstallation (Epson 740) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von westmclaren, 17.12.2003.

  1. westmclaren

    westmclaren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Nach der Installation des Systems ist alles einwandfrei; installiere ich aber den
    Drucker (Epson Stylus 740), startet das System
    nicht mehr;
    Bleibt beim Bootvorgang mit einer Fehlermeldung
    "Ungültige Anweisung (3)" stehen; auch bei einem
    Start mit deaktivierten Systemerweiterungen
    tritt dieser Fehler auf.
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    dann Druckertreiber deinstallieren und noch mal hochfahren, ob es geht. Überhaupt auch alte Epson-Treiber entfernen. – Dann im Netz nach updates suchen. Es gibt offenbar einen Treiberupdate für Dein Modell, siehe HIER:

    http://support.epson-europe.com/cgi-bin/searchdrivers_edg_de.cgi

    (die untere Datei für Classic ist es, die vorne ein "i" hat ...)

    Ja, es scheint so, daß Du den jetzigen Treiber nicht vorher deinstallieren mußt; aber Du kannst ja zur Sicherheit alles erneuern.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerinstallation Forum Datum
Problem Druckerinstallation unter Mac OS 9.1 Mac OS 8.x, 9.x 05.03.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.