OS 9.2.2 auf iMac 233Mhz ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von taste33, 09.06.2003.

  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Hallo
    habe soeben auf meinem alten iMac 233Mhz 256 MB RAM eingebaut. Habe jetzt 288 MB darauf. Möchte OS 9.2.2 draufspielen. Muss ich noch etwas beachten? Firmware Update oder so? Das Firmware Update 1.2 habe ich drauf.
    Danke und Gruss
    Taste33
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.250
    Die Version 9.2 bringt im Vergleich zu 9.1 lediglich eine bessere Classic-Unterstützung mit. Daher halte ich persönlich es für sinnlos über 9.1 hinaus zu benutzen sodenn kein Mac OS X Classic verwendet wird.

    Wenn du es trotzdem installieren willst - go ahead. Es gibt nichts zu beachten, du kannst von Version 9.1 aus auch kostenlos auf 9.2.2 aktualisieren.
     
  3. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Vielen Dank für die Antwort
    Bin zur Zeit auf 8.5 und möchte auf 9 gehen. Da 9.2.2 das aktuelle System ist, kam ich eben darauf. Wenn 9.1 auch reicht, ist's mir recht. Werde mir bei meinem Händler etwas besorgen.
    Gruss
    Taste33
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen