OS 9.2.1 auf 7300er - 9600er

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
OS 9.2.1...

Hallo,

ich bin fündig geworden, wie man auf den PowerSurges (7300er - 9600er & Co.) Mac OS 9.2.1 installieren kann:


Dort ist eine relativ übersichtliche Anleitung, wie man jenes Wunder vollbringen kann. Wenn ich am Wochenende etwas Zeit habe, trau ich mich mal daran und berichte, wie bzw. ob es bei mir geklappt hat.

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
OS 9.2.1...

Super Tip, das ist genau das, was ich gesucht habe.
Leider habe ich es bisher nur nicht geschafft, die Patches von der Homepage von scottboone herunterzuladen. Ein klick auf Download und dann passiert leider nix mehr. Gibt's einen Mirror oder mach ich da was falsch?

Gruß
Jackintosh
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Link

Die URL ist gut, da werden diverse Methoden beschrieben. Ich werd aber auch erst in 12 Tagen Zeit haben, frühestens. Dann kann ich vielleicht mehr erzählen. Wenn mein Englisch noch ausreicht, um die Anleitungen zu verstehen. :)

Gruß
Jackintosh
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Keine Voodoo3 unter 9.2

Die Anleitung unter funktioniert soweit anscheinend. Allerdings läuft unter 9.2 meine Voodoo3 3000 nicht, so daß ich leider nicht mit dem neueren System arbeiten kann, der Monitor bleibt einfach schwarz. Dazu gibt es auch Hinweise im Internet, das scheint ein Problem von einigen 3dfx-Karten zu sein. Mit anderen Graphikkarten sind keine derartigen Probleme berichtet worden.

Schade eigentlich, muß ich doch auf den Neuen warten.

Gruß
Jackintosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

synom

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
35
9.2.1 auf Pulsar mit 3dfx

ist vielleicht nicht mehr Aktuell aber dennoch gebe ich meinen Beitrag hierzu - bei mir lief 9.2.1 auf einem Pulsar also 9500er mit 3dfx Voodoo3 3000 einwandfrei. Das einzige was mich dazu bewogen hat wieder das alte System aufzuspielen war das MacGiro nicht mehr einwandfrei lief - Merkwürdige Abstürze etc.
 

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Da gibt es noch ein Tool (OS9Helper) , welches einem die Arbeit abnimmt... :D

Viel Erfolg, Gruß, Vevelt.
 
Oben