1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 9.1 von English in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von SirSalomon, 26.10.2003.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Hallo,

    steinigt mich bitte, wenn ich das jetzt schreibe obwohl das Thema bereits war...

    Ich habe auf meinem 7300'er zur Zeit 9.1 installiert. Das System läßt sich aber nur auf Englisch installieren. Nun möchte ich das aber in Deutsch lesen dürfen...

    Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen, oder muss ich expliziet eine deutsche Version haben?
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht 100 %-ig sicher, aber soweit ich mich erinnere, musst Du bereits bei der Installation die deutsche Sprachversion haben.

    Frage: hast Du Deinen Mac mit 9.1 übernommen, oder hast Du selber ein Update aufgespielt ? Wenn Du das OS 9 auf CD hast, dann kannst Du Dir auf der Apple-Seite das 9.1er-Update herunterladen ( das wird da auch in der deutschen Version angeboten ).

    Gruss
    Boris
     
  3. mofte

    mofte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe os 9.1 auf englisch.. wenn ich jetzt das deutsche 9.2.1 haben möchte, gint er mir eine fehlermeldung.
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Das funktioiert auch nicht.
    Du must eine deutsche Version von diesem System haben.
    @ mofte das kann nicht funktionieren, warum schreibst Du das nicht in deinen Thread sondern hier her??
     
  5. mofte

    mofte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur sagen das das nicht geht, mit englisch und deutsch. das hatte ich ja auch probiert.