os 9.0 Fehler 41

C

cigale

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich schreibe für einen Freund, der seinen MAC mit os9.0 laufen hat, aber seit gestern nach dem booten der fehler 41 erscheint und nur die möglichkeit des neustart gibt, wo er dann wieder bei gleichen problem ist. bei starten von cd kann ich das system nicht neu aufspielen, da dann wieder der Fehler 41 auftaucht..Was kann ich machen ????? hilfe hilfe danke
 
Memory full

-41
mFulErr
Memory full (open) or file won't fit (load)

Genauere Beschreibungen unter mac.de, apple.de, sonstige.

Aloa? Bene.
 
hallo cigale,

ich glaube dein freund hat zuwenig arbeitsspeicher in seinem mac oder aber ein RAM-riegel ist defekt .

also Fehler -41 = Datei zu groß für den vorhandenen Arbeitsspeicher.

viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten