(OS 7.5) IM menü maustaste gedrückt halten, ändern....

Mamos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
NAbend
Ich ahbe folgendes porblem unzwar muss ich immer die maustaste gedrückthalten im menü damit es offenbleibt. Wie kann ich das ändern?
mfg mamos
 
die appearence manager extension würd mir da jetzt einfallen... (weiß aber nich ob das unter 7.5 funktioniert)
es gibt auch noch irgend ne kleiner extension, die das kann... fällt mir aber grad nich ein.
 
ICh ahbe gesucht und ihn nicht gefunden. Vll kann man es wo anders einstellen?
mfg mamos
 
Das heißt ich muss immer die maustaste gedrückthalten wenn ich im menü bin? bäh
 
im übrigen gibt es computer, die 8.x nicht können...
 
im übrigen gibt es computer, die 8.x nicht können...
Das weiss ich natürlich, die sind etwa zehn Jahre alt oder älter. Aber es kann mir niemand sagen, dass er oder sie aus Zwang einen solchen Rechner nutzen muss.
Alle Leute, die ich kenne, die so etwas tun, machen das aus Spass, mit Begeisterung und voller Erinnerungen an die "gute alte Zeit".

Eine Bemerkung wie:
Das heißt ich muss immer die maustaste gedrückthalten wenn ich im menü bin? bäh
verwirrt mich da.

Alex
 
tja... system 7 kann halt mehr, als von apple vorgegeben, ich habs ganz gern auf dem duo 210 :)
 
tja... system 7 kann halt mehr, als von apple vorgegeben, ich habs ganz gern auf dem duo 210 :)

Ich bin ja Apple-Altkatholisch-Orthodox, und musste mich ohnehin erst daran gewöhnen, dass man die Maus auch loslassen kann ;)

Alex
 
Ich bin ja Apple-Altkatholisch-Orthodox, und musste mich ohnehin erst daran gewöhnen, dass man die Maus auch loslassen kann
Genau das hab ich mir auch gedacht ;)
In 99% der Fälle halte ich die Maustaste, ganz egal ob 8.x, X, Windoof, Linux,... wenn man sich das einmal antrainiert hat, geht das nie wieder weg.

Der Schadenfreude-Effekt beim Anblick unbedarfter (und ungeliebter) Windoof-User die an den Menüs von 7.x verzweifelten war immer genial... wir hatten in der Schule zeitweise in der Klasse einen 486er mit Windows 3.1 (schuleigen, allerdings statt dem festplattenfressenden 95 3.1 drauf selber installiert) und 2 Macs, einen IIcx mit 7.5.3 und einen IIsi mit 7.1. Und wenn der 486er schon mit Referate tippenden Leuten besetzt waren, mußten sich die anderen Leute halt auch mit den Macs tiefer auseinandersetzen (um Shufflepuck Cafe aus dem KlickStarter zu öffnen reichen auch rudimentäre Kenntnisse, die Bedienung von MacWrite II erforderte schon ab und zu die Benützung von Menüs) ;)
 
Zurück
Oben Unten