OS 7.5.3 installieren; wie? HILFE

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.02.2004
Beiträge
744
Morgen!

Heute morgen ist endlich mein lange ersehntes Powerbook 520Cs angekommen.

Natürlich erscheint beim Starten das Diskettenbild mit Fragezeichen.

Kein Problem habe ich gedacht; saugst Dir die deutsche System 7.5.3 Version von hier .

Da das Ding kein CD-Rom hat und ich mir das passende SCSI Kabel für mein ext. CD-Rom fehlt, wollte ich halt per Diskette installieren.

Kann ja nicht so schwer sein. ---> KLÄGLICH gescheitert.

Habe ja hier diverse Foreneinträge durchgesehn, doch WIE genau muss ich jetzt ne Bootfähige Disk erstellen; wie installieren?

Ich hab absolut den Durchblick veroren :(

edit: habe grad ne alte System 7.5.5 CD-Rom ausgegraben. Dort hats auch Diskettenimages drauf und Diskcopy; bin mal grad am ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Hossie

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.02.2004
Beiträge
744
Hat sich erledigt.

Mit Disk Copy gehts :D
 
Oben