OS 3.1 ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo. ich wollte mal fragen ob euer 3g/3gs seit os3.1 auch so stark ruckelt, wenn ihr zwischen den seiten hin und her "wischt"? vorher ging das ohne ruckeln einwandfrei. wiederherstellen hat auch nix gebracht. hat jmd nen vorschlag, wie ich das wieder wegbringen könnte?
 
Hach ja, das Ruckeln. Ab und an hab ich das auch. Und schön ist es nicht. Eine Gegenmaßnahme kenne ich allerdings auch nicht.
 
Übrigens:

Der Jailbreak für das iPhone 3G S mit iPhone OS 3.1 erscheint in Kürze.

Quelle

Die Veröffentlichung steht wohl unmittelbar bevor.
 
... und am selbem Tag erscheint bestimmt das gebugfixte 3.1.1 (lach) ;)

Apropos - gibt es denn schon Mutmaßungen wann z.B. 3.1.1 oder 3.2 erscheint?

Eigentlich ist mein 3.1 ganz okay... nur der Akku wird irgendwie wieder was schneller leer und der Gelbstich ist bei meinem 3GS stärker geworden (IMHO).

Gruß.
 
Hallo, warum geht dieses Homesharing nicht mit dem iPod Touch? Oder geht das doch irgendwie?!
 
Nö, geht nicht.
Sync geht eh nur mit USB Kabel.
 
?
Airtunes und Homesharing haben 0 gemeinsam.
 
Der Jailbreak fürs iPhone 3GS mit iPhone OS 3.1 ist da.

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber kein jailbreak für ausgelieferte 3gs mit 3.1 drauf
 
Darf ich erfahren, wieso meine Quelle entfernt wurde? Dort wird keine Anleitung zum JB gegeben, sondern nur darauf hingewiesen, was wiederum als Quelle für meinen Beitrag diente!!!?

Weiter wäre es nett gewesen, wenn der Editierer sich wenigstens erkenntlich gezeigt hätte und geschrieben hätte, wer es editiert hat!

aber kein jailbreak für ausgelieferte 3gs mit 3.1 drauf

Jo stimmt.
 
?
Airtunes und Homesharing haben 0 gemeinsam.

Na doch. Mit Homesharing auf dem iPod würde ich den iPod an die Anlage anschließen und hätte über W-LAN meine gesamte Musik per Homesharing zur Verfügung. Airtunes macht eigentlich nichts anderes.

Der Unterschied ist nur, dass man die Musikwiedergabe mit Airtunes auch vom Mac aus steuern kann. Dafür muss der Mac aber auch immer an sein. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Apple Homesharing nicht auch auf dem iPod ermöglichen sollte, außer der vermeintliche Konkurrenz zu Airtunes.
 
Weiter wäre es nett gewesen, wenn der Editierer sich wenigstens erkenntlich gezeigt hätte und geschrieben hätte, wer es editiert hat!

Steht doch direkt in Deinem Beitrag.
Geändert von weltenbummler (Heute um 13:00 Uhr).

Ganz nachvollziehen kann ich das aber auch nicht. Da ist man bei Macuser.de meines Erachtens zum Teil etwas schnell bei der Hand. Ja, ich kenne die Bedingungen.
 
Sorry, ich hatte vorhin keine Zeit, einen Kommentar abzugeben.

Wie Ihr wisst, wollen wir hier keine Nennung von Tools, die einen Unlock ermöglichen. Das gleiche gilt für Links. Wenn mir beim Öffnen der Links gleich die Namen von Unlock-Tools entgegen springen, ist das am Ende nichts anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten