OS 10.2 vs. OS 10.3

@._ut

ne, das system läuft einwandfrei. ich wüßte auch nicht wie ich ein anderes profil als das meines computers anzeigen lassen könnte...

dachte nur mal, ich schiebe die frage zwischenrein, da das mit den speichern gerade aktuell war...
 
Original geschrieben von otis
ich wüßte auch nicht wie ich ein anderes profil als das meines computers anzeigen lassen könnte...
Naja, einfach per Doppelklick auf die Datei, die mit Apfel-S im System-Profiler auf dem andern Rechner angelegt wird:)
Und als Systemadministrator legt man sich die Dateien von allen Macs auf den Server, damit man immer weiß, wie die jeweilige Maschine ausgestattet ist, falls der Benutzer eine Frage/ein Problem hat.
 
@ Arclite

Habe am Wochenende meinen Panther über das 10,1.5 "drübergezogen".

Läuft wie Oel, keinerlei Probleme mit dem System oder Software oder
Hardware.clap

Ausser: Britannica 2oo2 . Damit kann ich im Moment gut leben.

G4733; RAM1,5G; ATI 9000Pro; EpsonC82; Wacom; Nikon CoolScan

Gruss Ha-Jo
 
Zurück
Oben Unten