OS 10.14 auf alter Gurke?

OS 10.14 auf alter Gurke

Ich hatte
bisher auf allen alten Gurken kein OS ans laufen gekommen.

Hmmm, muss es mal mit jungem Gemüse
probieren....
Wenn ich auf eine alte Gurke installieren würde, hätte ich wenigstens kein Problem mit der Butterfly-Tastatur. Würde aber dann eher zu einer frischen Gurke tendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Also ich würde da ganz klar zu High Sierra oder sogar Mojave tendieren. Ich arbeite täglich (und Supporte einige Firmen) mit Mojave und kann absolut nichts negatives darüber sagen. Das OS braucht nicht mehr Ressourcen als es ein 10.11 oder 10.12 braucht also dann doch direkt zum höchstmöglichen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM
Software die ich nutze leif unter HS nicht mehr. Da musste ich die Krücke Win in VM und dann die Windows Version da laufen lassen.
Ein Update für MacOS wird da keins mehr angeboten.
Als dann der Sprung auf Mojave kam (was meine Rechner nicht unterstützen) hab ich die Gelegenheit genutzt und bin zu Sierra zurück.
Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.
 
Zurück
Oben Unten