Originalzubehör PowerBook 12" (1. Generation)? wg. Verkauf

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
hallo,

wegen umstieg auf macbook will ich mein powerbook 12" verkaufen. da es jetzt schon deutlich über drei jahre alt ist, weiß ich nicht mehr auswendig, was alles an originalzubehör dabei war.
auf die schnelle hab ich folgende dinge gefunden: mini-VGA auf S-Video / Composite Adapter, mini-VGA auf VGA-Adapter, Netzteil mit Verlängerungskabel, Software License Agreement, Garantieheft, Software-Coupons (OS 10.2), Apple Care Heftchen, Bluetooth-Info, Benutzerhandbuch, zwei Aufkleber, Recovery-DVD (OS 10.2.3) und die Hardware-Test-DVD

dann würd ich mich noch freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das powerbook softwaremäßig auf den verkauf vorbereite, so dass keine persönlichen daten von mir mehr darauf zu finden sind

danke
 
Zurück
Oben Unten