Originalsymbol wiederherstellen

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Guten Tag

Bin neu im MAC Bereich. Wie ich ein Icon ändere habe ich herausgefunden. Doch gibt es auch irgendeine 'automatische' Option mit der ich das Orignalsymbol bzw. Icon wiederherstellen kann ?

Klar funktioniert es beispielsweise bei einem Ordner manuell, indem ich einfach ein Defaultsymbol von einem anderen Ordner nehme, schön wäre es aber eben natürlich wenn ich das alles automatisch machen könnte.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Marti
 
Hi
wie beim Ändern Symbol anklicken und dann die Löschtaste/Rückschritttaste.
Gruß yew
 
wie ändert man icons??
 
Hi
ändern geht ganz einfach.
Objekt das du ändern willst, anklicken, dann Information aufrufen ("Befehlstaste" + "i"),
dann Icon anklicken (aktivieren).
Das gewünschte Icon auch so mit "Befehlstaste" + "c" oder über Menü Bearbeiten: kopieren und analog beim zum Ändernden Objekt mit "Befehlstaste" + "v" (oder Menü Bearbeiten: einsetzen).
Icons gibt es jede Menge, einfach mal mit Google suchen.
Gruß yew
 
ich habe es nämlich geschafft die Filmklappe von meinem Filmeordner zu löschen. Wo finde ich die denn jetzt??
 
Zurück
Oben Unten