Original VK Preise alter Macs?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Mich würde mal interessieren, ob es eine Seite oder ein Prog gibt, wo man auch die VKs von alten Rechnern sehen kann.
Fänd das mal ganz interessant, was zum Beispiel das erste G4 Powerbook oder so gekostet hat als es auf den Markt kam. Besonders würde mich der G4 Powermac DP 867 Mhz interessieren :)

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Das Programm "Mactracker" hat glaube ich die Preise drin. Gibt es bei Versiontracker ;)
 
Gibts auch bei mir auf der Platte, aber leider stehen da in der Spalte "History" nur vereinzelt Preise drin vom groß Teil jedoch nicht...
:(
 
Larzon schrieb:
Gibts auch bei mir auf der Platte, aber leider stehen da in der Spalte "History" nur vereinzelt Preise drin vom groß Teil jedoch nicht...
:(
Seh ich auch gerade. Allerdings gibt es auch den Link auf apple-history.com, und da steht folgendes:
The G4 (MDD) was one of the loudest PowerMacs ever, and gained the nickname "G4 Windtunnel" for this reason (A fan and power supply replacement plan was subsequently offered by Apple). It shipped in three configurations: a dual 867 MHz model, with 256 MB of RAM, a 60 GB hard drive, a CD-RW/DVD-ROM drive, and a 32 MB NVIDIA GeForce4 MX graphics card was $1699; dual 1 and 1.25 GHz models shipped with 256 and 512 MB of RAM, 80 and 120 GB hard drives, a DVD-R/CD-RW "SuperDrive" and an ATI Radeon 9000 Pro graphics card, for $2499 and $3299, respectively. All models were discontinued in January 2003.
 
Oh sehr gut, vielen Dank Mick.

Werd ich da mal etwas rumstöbern.
 
Guckst du da:
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Danke für den Link, aber der ist nicht ganz richtig.

Du hast da die Gebrauchtpreisliste, hatte aber nach dem Verkaufspreis gefragt...

Danke trotzdem.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
super macbett, dass meinte ich :)
 
Es gibt doch auch das gute Archiv der websites von Apple, oder?
Da stehen dann doch auch die Preise bei, oder nicht....
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh...der war damals noch besser... :rolleyes:_

und das weiß ich als alter hase wirklich.

tibook 2999$ = ca.3300€ :(
 
Zurück
Oben Unten