Original Flash-Datei weg - Ran an den Inhalt

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Junior, 25.07.2004.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hallo liebes Forum,

    ich suche nach einer Möglichkeit an Inhalt einer .swf Datei zu kommen

    (siehe auch http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=348506&posted=1#post348506 )

    Ich weiss, dass das gegen jede "Netiquette" verstösst. Es handelt sich jedoch dabei um "meine" Datei, die auf meinem Server liegt. Eine Portierung dieser Flash-Seite in HTML findet gerade statt, da wir an das Flash-Original nicht mehr herankommen.

    Nun fehlen mir aber ein paar Bilder und Schriften.

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich sehr dankbar.

    Danke!

    Junior
     
  2. Ich glaube nicht, das dir jemand soetwas verraten wird.

    An Bilder kommst du übrigens indem du die swf in die Fla re-importierst.
    Und die Schriften sind maximal als Outline eingebettet, woraus sich aber keine Typefaces ziehen lassen.

    Meines Wissens nach ist es auch nicht möglich, in der Lib abgelegte Sounds, Typefaces und Images vernünftig für eine Weiterverarbeitung in zb Photoshop zu extrahieren.
    Geht schon… aber ob das alles so schick anschließend aussieht…

    Also kannst du die swf nur dazu gebrauchen, die Bilder zu retten. Und das geht ohne Tool.


    Yves
     
  3. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    also, gehen tut das schon. auf windows gibts ein programm namens "flash decompiler," was aber mehr oder weniger umstaendlich ist (ich meine das zusammenfuegen der einzelnen inhalte).
    auf dem mac ist mir leider kein programm bekannt.

    gruss,

    le bunf
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    guckst Du hier

    EDIT:
    oder hier
     
  5. *edit*

    Ups… falscher Thread
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen