orginaldaten von verknüpfungen versenden

L

lichtgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
hallo forum,

eine frage zum arbeitenen mit verknüpften dateien:
ich habe eine reihe von bildern über verknüpfungen in verschiedene ordner sortiert.
nun möchte ich jemandem diese sortierungen zusenden. beim komprimieren des ordners werden aber nur die verknüpfungen komprimiert und nicht die originale. so kann sich der andere aber nicht die bilder anschauen.
der einzige weg, den ich bislang gefunden habe das zu ändern ist jede verknüpfung einzelnd auszuwählen, im finder anzeigen zu lassen, zu kopieren und in einen neuen ordner einzusetzen. das ist aber etwas langwierig.

kennt jemand eine effektivere methode?

würde mich über rasche hilfe sehr freuen!

viele grüße
lg
 
Zurück
Oben Unten