Organisationssoftware (Things, Evernote, Awesome Note) fuer Mac, Iphone, Ipad?

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

gibt es eine gute Software, die fuer alle 3 Geraete verwendbar sind?
Synchronisation nur via Cloud?

Zur Zeit habe ich noch meinen handschriftlichen Tagesplaner und "erwische" mich dann, dass ich für Tagesreisen (so nen Tagesplaner ist ja schwer..) alles in Notizen eingebe.
Da waere so ne Software ganz sinnvoll ;-)

Freue mich auf Antworten und Empfehlungen,
Martin
 
Hallo,

gibt es eine gute Software, die fuer alle 3 Geraete verwendbar sind?
Synchronisation nur via Cloud?

Zur Zeit habe ich noch meinen handschriftlichen Tagesplaner und "erwische" mich dann, dass ich für Tagesreisen (so nen Tagesplaner ist ja schwer..) alles in Notizen eingebe.
Da waere so ne Software ganz sinnvoll ;-)

Freue mich auf Antworten und Empfehlungen,
Martin

Wenns eine todo App. sein soll dann ist Wanderlust wunderbar, für alle drei als App. verfügbar.

Als sehr mächtiges todo App. kommt auch omnifocus in Frage.

Ich habe beide Apps benutzt, bin jedoch derzeit bei Wanderlust hängen geblieben weil so schön schlicht und einfach.
 
Wenns eine todo App. sein soll dann ist Wanderlust wunderbar, für alle drei als App. verfügbar.

Als sehr mächtiges todo App. kommt auch omnifocus in Frage.

Ich habe beide Apps benutzt, bin jedoch derzeit bei Wanderlust hängen geblieben weil so schön schlicht und einfach.

Heißt das Programm nicht Wunderlist?

Für To Do mit Termin benutze ich den Kalender, handschriftliche Notizen mit Peninsulate und für den Rest Evernote und Goodreader.
 
Besten Dank. Habe mir die Apps mal gezogen und werds mir anschauen.
Einmaliger Anschaffungspreis und kein Abo waere natuerlich besser..
 
Einmalige Anschaffung geht bei beiden, die pro Version von Wanderlust bietet nur ein zwei drei mehr Funktionen, dann aber monatliches oder jährliches Abo.
 
Zurück
Oben Unten