Ordnerverzeichnis zu Windows XP kopieren, FEHLER

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von 118793012, 09.03.2007.

  1. 118793012

    118793012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Ich habe ein relativ großes Ordnerverzeichnis, dass ich von meinem iMac auf meinen Windows PC kopieren möchte. Punkt dabei is, dass das Verzeichnis in seiner Struktur nicht verändert werden darf, da relative Verknüpfungen eingebaut sind.

    Versuche ich jedoch von Mac zu XP zu kopieren bekomme ich eine Fehlermeldung an meinem XP PC, dass der Ordner nicht erkannt wird oder so. Andersrum habe ich dieses Problem nicht.

    Es geht wenn ich mir bei Mac das Zeug auf ne CD brenne und dann so zu XP ziehe. Das kann ja aber ekine Dauerlösung sein.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    es wäre nicht schlecht, wenn du schreibts, was in der meldung wirklich drinn steht. mit einer "oder so" fehlermeldung, kann man nur wenig anfangen. ;)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Win Festplatte ist wohl in NTFS formatiert, da kann der Mac zwar lesen, aber nicht schreiben, also Stick(Fat32/16) oder CD nehmen(was ja schon geht)
     
  4. 118793012

    118793012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Kann ich evtl. mit nem USB-Flash-Stick das ewige Brennen umgehen?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das sollte kein Problem sein, mache ich auch so.
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.658
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Wie greifst Du überhaupt auf den XP Rechner zu?
    Über Netzwerk?

    Windows unterstützt übrigens wesentlich kürzere Pfadlängen als Mac OS X. Das könnte evtl. die nicht bekannte Fehlermeldung erklären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen