Ordnerverzeichnis zu Windows XP kopieren, FEHLER

1

118793012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein relativ großes Ordnerverzeichnis, dass ich von meinem iMac auf meinen Windows PC kopieren möchte. Punkt dabei is, dass das Verzeichnis in seiner Struktur nicht verändert werden darf, da relative Verknüpfungen eingebaut sind.

Versuche ich jedoch von Mac zu XP zu kopieren bekomme ich eine Fehlermeldung an meinem XP PC, dass der Ordner nicht erkannt wird oder so. Andersrum habe ich dieses Problem nicht.

Es geht wenn ich mir bei Mac das Zeug auf ne CD brenne und dann so zu XP ziehe. Das kann ja aber ekine Dauerlösung sein.

Weiß jemand Rat?
 
es wäre nicht schlecht, wenn du schreibts, was in der meldung wirklich drinn steht. mit einer "oder so" fehlermeldung, kann man nur wenig anfangen. ;)
 
Win Festplatte ist wohl in NTFS formatiert, da kann der Mac zwar lesen, aber nicht schreiben, also Stick(Fat32/16) oder CD nehmen(was ja schon geht)
 
Kann ich evtl. mit nem USB-Flash-Stick das ewige Brennen umgehen?
 
Das sollte kein Problem sein, mache ich auch so.
 
Wie greifst Du überhaupt auf den XP Rechner zu?
Über Netzwerk?

Windows unterstützt übrigens wesentlich kürzere Pfadlängen als Mac OS X. Das könnte evtl. die nicht bekannte Fehlermeldung erklären.
 
Zurück
Oben Unten