Ordnersymbole von Verknüpfungen ändern?

Diskutiere Ordnersymbole von Verknüpfungen ändern? im Umsteiger und Einsteiger Forum

  1. void

    void Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Wie ändere ich denn das Ordnersymbol einer Verknüpfung?
    Mit den gewohnten "Eigenschaften" war das wohl nichts ;)
     
  2. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Bei mir klappt es einwandfrei (Symbol anklicken Apfel-i, dann Symbol markieren Apfel-C und dann die Verknüpfung anklicken, Apfel-i, Symbol markieren Apfel-V, wie sonst halt auch)... Warum sollte das bei Dir nicht gehen ? Notfalls mal probieren das Symbol im Originalordner zu ändern und dann den Alias anzulegen
     
  3. void

    void Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Sagte ich, dass es so nicht ginge? ;)
    Inzwischen habe ich aber selbst schon rausgefunden, wie das unter OS X funktioniert, aber trotzdem danke.
     
  4. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Nee, aber ich dachte den kennste bestimmt schon. War das erste worüber ich seinerzeit nach dem Switchen gestolpert bin...
     
  5. void

    void Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Nee, kannte das noch nicht und habe eben verzweifelt nach den aus Windows bekannten "Eigenschaften" des Ordners gesucht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnersymbole Verknüpfungen ändern?
  1. Cut1977
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.142
  2. mr.white
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    558
  3. nameac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
  4. groenland
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    748
  5. fearomoon
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.089

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.