Ordnersymbole von Verknüpfungen ändern?

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Wie ändere ich denn das Ordnersymbol einer Verknüpfung?
Mit den gewohnten "Eigenschaften" war das wohl nichts ;)
 
Bei mir klappt es einwandfrei (Symbol anklicken Apfel-i, dann Symbol markieren Apfel-C und dann die Verknüpfung anklicken, Apfel-i, Symbol markieren Apfel-V, wie sonst halt auch)... Warum sollte das bei Dir nicht gehen ? Notfalls mal probieren das Symbol im Originalordner zu ändern und dann den Alias anzulegen
 
Sagte ich, dass es so nicht ginge? ;)
Inzwischen habe ich aber selbst schon rausgefunden, wie das unter OS X funktioniert, aber trotzdem danke.
 
Nee, aber ich dachte den kennste bestimmt schon. War das erste worüber ich seinerzeit nach dem Switchen gestolpert bin...
 
Nee, kannte das noch nicht und habe eben verzweifelt nach den aus Windows bekannten "Eigenschaften" des Ordners gesucht :D
 
Zurück
Oben Unten