1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ordnerstruktur aus Backup-Wiederherstellung

Diskutiere das Thema Ordnerstruktur aus Backup-Wiederherstellung im Forum iPhone.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    demnächst steht bei mir der Wechsel vom 8+ auf das 11er an und ich frage mich jetzt ob ich bei einer Backup-Wiederherstellung auch meine aktuelle Ordnerstruktur, z.B. bei Fotos, wieder bekomme.
    Würde einfach ungern alle Alben wieder anlegen müssen.
    Wie ist das, kommt das alles so mit bei der Wiederherstellung ?

    Gruß
    Chris
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.715
    Zustimmungen:
    3.056
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Zuerst mal: Alben sind keine Ordner. Alben sind nur Filteransichten auf alle Fotos. Deshalb kannst Du Alben auch löschen, ohne dass dabei Fotos gelöscht werden.

    Wenn Du iCloud-Fotos aktiviert hast, sind alle angelegten Alben ja ohnehin in der Cloud und damit auf jedem Gerät mit Deinem Account vorhanden. Also sind sie auch nicht im Backup, denn sie sind ja in der Cloud. Wenn Du iCloud-Fotos nicht aktiviert hast und alles nur lokal auf dem Gerät ist, dann ist auch alles im Backup und nachdem Restore wieder da. Also in beiden Fällen gilt im Endeffekt: Ja, nach der Wiederherstellung sind die Fotos und mit ihnen die Alben wieder da.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    danke, war mir damit eben nur im Unklaren. Aber somit ist das dann klar.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...