Ordnerschutz mit PGP Desktop 9 unter OS X ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von manomedia, 09.05.2006.

  1. manomedia

    manomedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2006
    hallo,

    ich habe mir PGP desktop 9 gekauft, um auf meinem nagelneuen iMac (OS X) einige "sichere" ordner anzulegen, die verschlüsselt und nur mit kennwort zugängig sind.

    allerdings lässt sich das programm nicht installieren: nach unzippen erhalte ich mitten in der installation die fehlermeldung: "dieses programm kann auf diesem rechner nicht installier werden.", ohne jede weitere erläuterung.

    weiss jemand rat, worans liegt, oder wie's geht ? (ich gebe zu, ich bin mac-einsteiger, aber eine installation müsste doch wohl drin sein ;-)

    danke !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen