ordneroptionen - bilder bzw logos?

S

schymmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich bin gerade frisch auf apple, also auf einen mac, umgestiegen und habe schonmal die erste frage.

kann ich die ordner eigentlich auch so gestalten wie bei windows, in dem ich den ordner bilder bzw logos zu ordne?

also zb einem neuen foto ordner eine kamera. oder ein foto als startfoto wählen. so wie bei windows?

wäre schön wenn ich einige infos bekommen könnte welche mir auch weiterhelfen. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgerückt?

also bitte nicht sofort wieder sufu benutzen oder sowas.

danke und ich hoffe ich bin hier auch im richtigen thread.

mfg schymmi
 
Äääääääh, Sufu :hehehe:

Und das mein ich ernst.
 
okay

okay. danke .

ich komme klar.:cool:

schymmi
 
Zurück
Oben Unten