Ordnerfreigaben VmwareFusion 2 Problemchen mit Windows

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich verwende vmware Fusion bisher mit suseLinux 9.3, klappt hervorragend, schneller Zugriff auf meine Dateien, auf meinem MBP
Jetzt habe ich windows installiert, folgende Probleme treten auf:
Ich aktiviere die Ordnerfreigaben unten rechts, bekomme dann aber nichts unter windows angezeigt, dh. der shared folders ordner ist leer.
Gut, dann wollte ich bei den Einstellungen meinen "Dokumente"-Ordner vom Mac hinzufügen, bekomme erst mal eine Fehlermeldung "da es sich um untergeordnete ... Elemente von schon freigegebenen Ordnern handelt"
Immerhin kann ich dann auf den Ordner zugreifen.
Problem: Der Dateizugriff ist absolut schleppend, nach dem doppelklicken braucht windows ca. 5 sec, bis was passiert. Mit Linux gehts aber nach wie vor flott...
Wer kann helfen??
Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten