Ordnerfreigabe

musiklocke

musiklocke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
366
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,
ich habe für einen Freund (Druckerei) neue Rechner installiert. Alles I Macs.
Alle Geräte via Air Port Extreme im Netzwerk per Funk. Alle Drucker , Plotter und Lasergeräte Funzen einwandfrei, Geile Sache.
Bei Zwei Rechnern möchte ich einen Ordner Freigeben wo die Beiden MItarbeiter ihre Jobs ablegen und abgleichen können. Es gibt keinen Server!
Wenn ich also bei dem einen einen Ordner Freigebe und auf verbinden gehe dann Rödelt das Rad. Nach einer Weile kommt ,keine Verbindung.
Habe schon so einiges gelesen jedoch keine Hilfe gefunden. So wie Beschrieben ist im OSX habe ich es gemacht. Hat jemand eine Idee?
 
Na hoffentlich

kommen die Kollegen mit den Daten nicht durcheinander und machen vor allem ein Backup. Mit nem kleinem Mac OS X Server wäre das alles nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten