Ordnerfreigabe und Bilder- und Musikverwaltung

M

Marco13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;)

Hab mir gestern ein MacBookPro gekauft weil ich einen neuen Laptop brauchte.
Der MediaMa***-Mitarbeiter überzeugte mich auf Apple umzusteigen weil Windows8 wirklich eine Katastrophe ist -.-

Soweit bin ich eigentlich schonmal ganz zu frieden. ABER ich häng wohl wirklich auf Windows-Logik fest...

Meine Fragen:
1.)Meine Freundin und ich haben jeweils eine Account wegen Mail etc... jetzt bin ich aber der Verantwortliche für die Bilder-Verwaltung.
Wie kann man das Managen dass wir BEIDE alle Bilder sehen können. ich benutze IPhoto bis jetzt ^^ aber wie kann ich das machen dass meine Freundin unter ihrem Account die Bilder auch sieht? Sie soll auch die Bilder sehen die auf dem MB von meinem IPhone über die ICloud gespeichert werden ;) und anderes rum Natürlich auch ;)

2.)Wie sieht es aus mit Musik? am besten einfach irgendwo auf die Platte legen wo sie auch darauf zu greifen kann? Oder muss man diese dann auch immer erst freigeben?

Das wären mal meine ersten Fragen :p

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten