Ordneransicht - ich will die Ordner "oben" haben.

T

tHaHooL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Verzeichniss öffne, sind meine Files alle Alphabetisch angeordnet. Das soll auch so sein, bis auf die Ordner... die sind alle "mittendrin" versteckt.
Ich hätte sie gerne immer ganz oben, wie bei Win oder Linux eben auch.
Wie stell ich das ein?
 
Habs über die Suche versucht, aber leider nix gefunden :(

Danke für den Link!

Aber eins muss ich noch loswerden:
"Windows-Ordner-Bug" - so ein Quatsch! Ok, ok ein Objekt ist ein Objekt und sollte normalerweise wie eine Datei behandelt werden, aber trotzdem finde ich diese Funktion, bzw. "Bug" sehr praktisch.
Schade, dass man diesen "Bug" nicht enablen kann...
 
Wenn man Objekte einer bestimmten Art zusammen sehen will, dann sortiert man halt die Liste nach Art (auch die Symbole lassen sich nach Art ausrichten).
Was aber daran praktisch sein soll, dass bestimmte Objekte nicht zusammen mit den anderen Objekten im Alphabet einsortiert werden können (oder nach Erstellungs- oder Änderungsdatum, Größe etc.), das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten