Ordner zusammengeführt und nun sind Numbers Dokumente weg

Das wollte ich damit andeuten. Also die Datei müsste eigentlich kopiert worden sein und sich noch am USB-Stick befinden.
Oder man versucht mal, den USB-Stick anzuschließen und dann in den Papierkorb zu sehen.
Und wenn man die Datei vom Mac dann löscht und der USB-Stick nicht angeschlossen ist, bleibt die Datei auch am USB-Stick erhalten. Irgendwo sollte die Datei also noch sein.
 
Also die Datei war ursprünglich auf einem USB-Stick, die hast du auf den Mac in einen Ordner gezogen wobei du Zusammenführen gewählt hast, ist dem so? Waren da mehrere Dateien, die es zum zusammenführen gab oder betraf das nur eine Datei?

Ne das waren die Dateien die schon auf dem Mac waren. Also es handelt sich dabei um 3 Numbers Tabellen wovon eine sehr wichtig war, die anderen beiden hab ich noch auf meinem Email Account und mehrere Ordner mit Filmen von meiner Kamera die auch weg sind, welche ich auch gerne wiederhätte. Sind so ca. 80 Clips in 4 Ordner verteilt. Die waren alle in einem Ordner der denselben Namen hatte wie der Ordner auf dem USB Stick. Handelte sich auch um Dateien mit demselben Zusammenhang deshalb hab ich auf zusammenführen geklickt und dann waren die Dateien auf dem Mac alle weg.
 
Das das zusammenführen hieß und nicht ersetzen, denn wenn man einen Ordner auf einen anderen gleichnamigen zieht, dann wird standardmäßig der komplette Ordner ersetzt und somit sind die Dateien im alten Ordner weg.
 
Zurück
Oben Unten