Ordner zu erst anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von firebird1985, 29.10.2006.

  1. firebird1985

    firebird1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Hallo, ist es unter Mac OS X möglich das ich zunächst die Ordner angezeigt bekomme und erst dann die einzelnen Datein und beides nach Namen sortiert???:confused: Habe bis jetzt noch nix gefunden wäre echt dankbar.

    mfg

    firebird1985
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Sortier halt nach "Art". ;)
     
  3. firebird1985

    firebird1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Habe ich schon versucht nur dann stehen meine mp3 dateinen und andere sachen vor den Ordnern ich würde aber eigentlich gerne haben das erst die Ordner kommen und dann der rest
     
  4. Schwedenherz

    Schwedenherz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Ein Tip:

    Befasse sich mit der Funktion "Intelligente Ordner" oder suche im Finder und "Suche Sichern". Damit lassen sich diese Wünsche ziemlich klasse bewerkstelligen. Extrem praktisch und easy.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
  5. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    vor den Ordnernamen ein Leerzeichen ...
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen