Ordner verschieben in Lightroom

Lucky68

Lucky68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe mir gestern die Trial-Version LR 1.0 über meine Beta-Version gebügelt.

Bislang habe ich in der Beta ein "Dateimanagement" vermisst, sprich eine Möglichkeit LR mitzuteilen, dass gewissen Ordner nicht mehr auf dem Notebook sind, sondern z.B. auf dem Server. In der Version 1.0 habe ich diese Möglichkeit bislang auch noch nicht entdeckt. Nun meine Frage: "Wie kann ich Ordner an andere Stellen auslagern, ohne dass ich mittels "locate" auf einzelne Bilder klicken muss, damit ich diese in LR wieder finde?"
 
Library/Folders (left Panel)

Im Folder Dialog kannst du Ordner beliebig verschieben und LR "weiss" wo die Bilder sind.

Machst du das im Finder dann gibt es eine Fehlermeldung weil LR den Pfad verliert.
 
Zurück
Oben Unten