Ordner verschieben in Lightroom

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lucky68, 22.02.2007.

  1. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern die Trial-Version LR 1.0 über meine Beta-Version gebügelt.

    Bislang habe ich in der Beta ein "Dateimanagement" vermisst, sprich eine Möglichkeit LR mitzuteilen, dass gewissen Ordner nicht mehr auf dem Notebook sind, sondern z.B. auf dem Server. In der Version 1.0 habe ich diese Möglichkeit bislang auch noch nicht entdeckt. Nun meine Frage: "Wie kann ich Ordner an andere Stellen auslagern, ohne dass ich mittels "locate" auf einzelne Bilder klicken muss, damit ich diese in LR wieder finde?"
     
  2. johnmclane2000

    johnmclane2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Library/Folders (left Panel)

    Im Folder Dialog kannst du Ordner beliebig verschieben und LR "weiss" wo die Bilder sind.

    Machst du das im Finder dann gibt es eine Fehlermeldung weil LR den Pfad verliert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen