Ordner/Unterordner in iPhoto 5

L

liegeradler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Moin, allerseits,

bislang habe ich in iPhoto 5 ein neues Album erstellt und konnte bestehende Alben dorthinein verschieben. Plötzlich geht das nicht mehr: das neue Album bleibt leer, die bestehenden werden nicht hineingestellt, sondern darüber oder darunter sortiert. Was mache ich falsch???

vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
noch immer ratlos - Alben sortieren in iPhoto

Moin,
ich versuche meine Frage einfach noch einmal zu aktualisieren, vielleicht findet sich ja noch eine Hilfe...
viele Grüße nochmal
Michael
 
Hallo,
bestehende Alben können nicht in andere Alben verschoben werden, sondern in Ordner. D.h.: Du musst einen neuen Ordner erstellen (unter "Ablage"), und kannst dann Deine Alben dorthineinziehen.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben; Gruß aus Salzburg, florff
 
Zurück
Oben Unten