Ordner und Dokumente werden nicht vom iCloud Drive geladen

Hoirkman Szeßth

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.01.2006
Beiträge
96
Ich werde wahnsinnig!!
Habe hier (da ich an dem Projekt mit zwei Rechnern arbeite) gedacht, iCloud wäre eine gute Idee. Leider weigert sich seit kurzem mein Mac mini, die Dokumente zu laden. Ein Klick auf die Wolke tut nichts, auch der Befehl über das Kontextmenü „Jetzt laden” zeigt keine Reaktion.
Platz ist genug auf der SSD.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.323
Dropbox oder Google Drive benutzen, das funktioniert. iCloud Drive ist ein Witz.
 

Mihahn

Mitglied
Registriert
06.10.2017
Beiträge
688
Welche Systeme sind jeweils im Einsatz?

Bei mir hat iCloud Drive z.B. nicht zwischen El Capitan und Catalina (bzw. aktuellen iOS und iPadOS Versionen) funktioniert. Erst als ich von El Capitan auf Mojave hoch bin, hat es mit dem alten iMac funktioniert.
 

Hoirkman Szeßth

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.01.2006
Beiträge
96
Welche Systeme sind jeweils im Einsatz?

Bei mir hat iCloud Drive z.B. nicht zwischen El Capitan und Catalina (bzw. aktuellen iOS und iPadOS Versionen) funktioniert. Erst als ich von El Capitan auf Mojave hoch bin, hat es mit dem alten iMac funktioniert.
Big Sur und High Sierra (beim Mac mit High Sierra klappt es einwandfrei)
 
Oben Unten