Ordner-Tool?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Superdingo, 10.03.2006.

  1. Superdingo

    Superdingo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein bestimmtes Ordnertool für OS X. Für OS 9 gab es ein Toll, das bewirkte, dass sich beim Verschieben von Ordnern, ein Ordner automatisch öffnete, wenn man einen Ordner mit gedrückter Maustaste darauf fährt. Das war immer sehr angenehm. Jetzt muss ich den Ordner immer erst reinlegen, aufmachen und dann in die Unterordner verschieben. Hat jemand ne Ahnung, ob es dieses Tool auch für OS X gibt? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum -> wurde verschoben!
     
  3. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist das Problem, ich nehme den Ordner A, ziehe ihn auf Ordner B, lasse aber nicht los sondern halte ihn fest, Ordner B öffnet, ich bewege ihn auf den Unterordner C, C öffnet, ich bewege ihn auf den Unterordner vom Unterordner C und lasse los, die Datei verschwindet im Unterordner von C und alles schließt sich wieder.
     
  4. Superdingo

    Superdingo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Geht eben nicht, zumindest nicht bei OS X 10.1.5
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen