ordner synchronisieren!

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo!

ich würde gerne einen ordner zwischen zwei macs automatisch synchronisieren lassen!

konkret: zuhause steht das macbook pro mit 10.4.11 auf dem der ordner jetzt liegt (ca. 15gb groß)
unterwegs ist das kleine powerbook mit 10.3.9 (nicht mehr lange) und da würde ich gerne immer die aktuellsten daten mitführen, also jedesmal wenn ich mbp und pb verbinde soll sich dieser eine ordner automatisch synchronisieren würde auch nur in eine richtung reichen für den anfang (also mbp>>pb)

ist das machbar?

jedes mal den ganzen ordner ersetzen dauert über wlan doch recht lange (zeit die ich nicht immer habe)

also inkrementell sollte das ganze auch noch sein!


vielen dank für baldige hilfe!!


Anthony Zimmer
 
Hi,

da fällt mir ad-hoc Unison ein
 
hm... ein bisschen kompliziert?!

geht das übers terminal oder wie?

naja, danke trotzdem für den tipp, werds mir mal ansehen!
 
Zurück
Oben Unten