macOS Sierra Ordner-Reihenfolge verkehrt nach Sierra update

ibillum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Habe gestern endlich meinen iMac mit dem Sierra-update beglückt. Nun sind im Finder die Programme, aber auch die Ordner der Dokumente zwar immer noch alphabetisch geordnet, aber Z ist oben und A ganz unten. Ich will diese Reihenfolge ändern, kann aber nirgendwo eine entsprechende Funktion finden, die ich anklicken könnte. Was mache ich falsch?
Danke für eure Hinweise.
 
Auf die Spalte klicken wo die Namen stehen? Um dann auf- oder absteigend zu sortieren?
 
Auf Name klicken und das kleine ^ bzw. umgekehrt drücken.
 
Danke Avalon, hat funktioniert!
 
Danke! Avalon. Ich muss den Rat wörtlich nehmen, oben neben "Name" steht das Symbol < oder > das einfach anklicken und das andere Symbol kommt und danach ist die Liste wieder alphabetisch geordnet.
 
Zurück
Oben Unten