Ordner Programme hat sich in Staubwolke aufgelöst

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
und nun ist er weg!!!! Ich hab einfach nur drauf gedrückt... Ist ein ibook G4 von meiner Ex Freundin, dort hat sich Office verabschiedet. Es kam immer eine Fehlermeldung beim öffnen von z.B. Entourage irgendwas mit Bibliotheken nicht gefunden oder können nicht geöffnet werden.

Tja, wie kann ich nun ohne den Programme Ordner auf das Festplattendienstprogramm zugreifen? Wie kann ich MS Office wieder zum laufen bringen? Sie hat die Testversion drüber installiert, da kommt dann, dass die Identität von dieser Version nicht festgestellt werden kann. Sind nun alle ihre mails weg, oder gibt es eine Datei die ich mit Spotlight suchen könnte, zum sicher ihrer Daten?

Gruß peterle

P.S. wie kann ich Rechte reparieren ohne Festplattendienstprogramm?


EDIT: OK Programme Ordner ist wieder da, Fehlalarm, aber das OFFICE Problem bleibt bestehen!!!
 
Schon mal Umschalt+Apfel+A im Finder probiert?
 
Installieren mit der Option archivieren und dann alle Updates fahren oder das Comboupdate nehmen.

Das ist sicher schon 11654 Mal beschrieben worden ;)

Das FPDP ist ja auf der System CD drauf.
 
so, habe keinen Fehler mehr bei MS Office, nachdem ich die Identitäten gelöscht habe, aber nun sind alle mails weg. Sind sie noch irgendwo auf dem System drauf?
 
Geht mich ja nix an, aber "Ex Freundin", "deren iBook", "ihre Emails".... :(
 
Zurück
Oben Unten