Ordner mit Fotos an Windows-user mailen

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo liebe Mit-Macianer!

Wie maile ich denn einen großen Ordner (80 Fotos - gesamt: 10 MB) am besten an einen Windows-Nutzer? Mit Stuffit Deluxe? Kann der das dann aufmachen?

Wer eine Idee hat bitte posten, ich würd' mich freuen!
lG + Danke!
Raphael
 
zip archiv des ordners erstellen... fertig

windows kann zip ohne zusätzliche software entpacken...
 
Normalerweise mailt man so große Datenmengen überhaupt nicht. Wenn doch, verkleiner die Bilder (z.B. GraphicConverter) und zip den Ordner. Solte dann kein Problem mehr sein.
Gruss iapple.
 
iapple schrieb:
Normalerweise mailt man so große Datenmengen überhaupt nicht. Wenn doch, verkleiner die Bilder (z.B. GraphicConverter) und zip den Ordner. Solte dann kein Problem mehr sein.
Gruss iapple.
Natürlich versendet man so etwas in Zeiten von DSL... :rolleyes:

Mein E-Mailvolumen beläuft sich auf hunderte MB pro Woche.
 
Zurück
Oben Unten