Ordner löschen wenn aus iTunes gelöscht wird

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pauschpage.com, 19.01.2007.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Ordner eines Albums incl. der Datein gelöscht wird, wenn ich ihn aus iTunes lösche?

    ACHTUNG: Ich nutzte nicht das Standardverzeichnis von iTunes - ich zieh die Daten immer von einem eigenen Ordner rein.
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Wenn iTunes nicht Deine Ordnerstruktur verwalten darf, dann darf es nunmal auch nicht Deine Ordnerstruktur verwalten, sprich Daten/Ordner löschen, sprich: Nein, bei Dir geht es dann nicht. Bei allen anderen, die Ihren Musik-Ordner von iTunes verwalten lassen; ja, da geht es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen