Ordner löschen auf iDisk

kulturspiegel

kulturspiegel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
hallo,

ist es möglich, die von Apple auf der iDisk bereitgestellten Ordner (Pictures, Movies, Documents...) zu löschen?

Vielleicht weiß ja jemand was, bei mir geht es jedenfalls nicht.

LG
kulturspiegel
 
Nein, die Ordner kann man nicht löschen, weil sie z.T. von den iApps genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mc_O
Moin zusammen,

ich habe das nicht gewusst, dass man diese Ordner nicht löschen darf/soll. Nun habe ich es aber leider schon getan, online sind sie auch nicht mehr zu sehen. Dafür erhalte ich auf meinem Schreibtisch unter iDisk nur noch Alias von der Ordner. Bei jeder Synchronisation wieder zurück. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder herstellen kann?

Backup von Time Machine ist wohl schon zu lang her, außerdem habe ich sie ja erst online gelöscht. Vom Original her (über Maus Kontext Menü her) wieder kopieren lässt man mich aufgrund fehlender Rechte nicht.

Bin dankbar für Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten